Weil das Leben voller Überraschungen steckt!

Als ich vor sieben Jahren bei der Tochterfirma des Verlagshauses, gmk Veranstaltungsservice, anfing hatte ich keine Vorstellung darüber, wie lange ich bleiben würde. Das Projekt TV TecStyle Visions hat mich gepackt und in seinen Bann gezogen. Es entwickelte sich zu meinem Herzstück und ließ mich nicht mehr los. Ich entschied zu bleiben, rein intuitiv!

Aus einem vierwöchigen Urlaub in Australien entsprang tatsächlich die Entscheidung hier zu bleiben! Ich konnte nicht ahnen, wie faszinierend Sydney sein wird. Erneut entschied ich intuitiv und folge nun meinem Gefühl.

Es ist ein großer und zugleich spannender Schritt für mich, denn ich blicke zurück auf sieben wundervolle, spannende, intensive, bereichernde und unvergessliche Jahre! Mit einem großartigen Team aus Kollegen, die zu Freunden wurden, einem visionären Chef, der mir sein Vertrauen schenkte, leidenschaftlichen Kunden, die mit mir ein gemeinsames Ziel teilten und verlässlichen Partnern, die ich in all den Jahren als Projektleiterin der TV Visions begleiten durfte!

Es gibt keinen Grund Abschied zu nehmen. Ich möchte auf diesem Weg einfach nur ein herzliches Dankeschön aussprechen! Ich danke allen für meine „glorreichen sieben“ und wünsche mir für uns, dass wir weiterhin so visionär und leidenschaftlich bleiben.

Wir sehen uns.
Herzliche Grüße aus „stunning Sydney“
Nima Yusufi